Do 16.12.21 | DER STRANDSAMMLER | mit Oliver Lück

Oliver Lück sammelt Dinge, Menschen und Geschichten. Er nimmt uns mit an die deutsche Küste. Und sucht, sammelt, findet. Das kann Fauna sein oder Flora, aber auch geologische Funde und Menschengemachtes, Schönes und weniger Angenehmes. Nämlich: Sand, Flaschenpost, Quallen, Bernsteine, Hühnergötter, Plastikmüll, Treibholz, Seepocken, Muscheln, Tau und Netz, Bojen, Seesterne, Strandhafer, Algen, Donnerkeile, Stranddistenl, Wattwürmer, Fische, Meerglas, Menschen. Wunderbar illustriert von Lena Steffinger, lädt „Der Strandsammler“ ein, mit Freunden oder mit Kindern oder für sich allein zum Strand aufzubrechen – ob in der Realität oder auf den Seiten dieses Buches.

Bitte beachtet folgende Hinweise:
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und es gelten die aktuellen Corona-Hygieneregeln!
Speisen und Getränke sind erhältlich.

Einlass 18:00 | Beginn 19:00 Uhr

> ONLINE-TICKETS

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide